Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

 

 

Lupin Ltd. („Lupin“) ist ein indisches Unternehmen mit der Registernummer L24100MH1983PLC029442 und Geschäftssitz in Kalpataru Inspire, Dritter Stock, Off Western Express Highway, Santacruz (East), Mumbai – 400055, Indien.

 

 

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

 

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN AUFMERKSAM DURCH. Diese Website steht im Eigentum und wird betrieben von Lupin. Lupin betreibt auch andere Websites. Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Bedingungen für Besucher dieser Website und gelten nicht für andere von Lupin betriebene Websites. Sie sollten die Nutzungsbedingungen, die auf anderen Lupin-Websites angegeben sind, lesen, wenn Sie diese besuchen.

 

Durch Nutzung und Aufruf dieser Website oder eines Teils davon, stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu.

 

 

WEN SIE IN EINEM NOTFALL ANRUFEN SOLLTEN

 

DIESE WEBSITE BIETET KEINE MEDIZINISCHE BERATUNG. WENN SIE GLAUBEN, DASS EIN MEDIZINISCHER NOTFALL BEI IHNEN BESTEHT, RUFEN SIE SOFORT IHREN ARZT ODER DIE ÖRTLICHE NOTFALLDIENSTNUMMER AN.

 

 

ÜBER DIE INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE

 

Diese Website kann Informationen zu medizinischen und gesundheitsbezogenen Themen enthalten. Diese Informationen bieten keinen Ersatz für eine Beratung durch einen qualifizierten Arzt oder eine andere medizinische Fachperson. Verwenden Sie diese Informationen nicht für die Diagnose eines Gesundheitsproblems oder einer Erkrankung, sondern konsultieren Sie einen Arzt oder eine andere medizinische Fachperson. Patienten sollten immer eine medizinische Fachperson, wie etwa einen Arzt, zu Rate ziehen, um die korrekte Diagnose und entsprechende Behandlung zu ermitteln, die in ihrer speziellen Situation angemessen sein könnte. Die Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich zu Ihrer allgemeinen Weiterbildung. Informationen, die Sie auf dieser Website lesen, können nicht Ihre Arzt-Patienten Beziehung ersetzen. Lupin praktiziert weder Medizin noch bietet Lupin medizinische Dienstleistungen oder medizinischen Rat an. Die Informationen auf dieser Website sollten nicht als medizinischer Rat ausgelegt werden.

 

 

GEISTIGES EIGENTUM

 

© 2018 Lupin Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder, die auf dieser Website verwendet werden, stehen im Eigentum von, sind lizenziert oder werden mit Genehmigung von Lupin und dessen verbundenen Unternehmennur für die Benutzung auf dieser Website verwendet. Unbefugte Verwendung, Vervielfältigung oder Darstellung ist verboten.

 

Sofern auf der Website nicht ausdrücklich anders dargestellt, sind alle Waren- und Dienstleistungskennzeichen, die Produkte oder Dienstleistungen auf dieser Website und der zugehörigen Links kennzeichnen oder die anderweitig in diesen Bestimmungen genannt werden, Eigentum von Lupin , dessen verbundenen Unternehmen und Lizenzgebern.

 

Viele bzw. die meisten der Produkte und Dienstleistungen von Lupin., die auf dieser Website beschrieben werden, sind in manchen Rechtsordnungen patentgeschützt und/oder zum Patent angemeldet. Nichts in diesen Bestimmungen soll so ausgelegt werden, als räume es eine Lizenz oder ein Recht im Rahmen eines Lupin Patents, - Copyrights, -Warenzeichens oder anderer Rechte mit urheberrechtlichem Schutz für Lupin Ltd. oder dessen verbundene Unternehmen und deren jeweilige Lizenzgeber ein. Sie nehmen zur Kenntnis, dass die Informationen auf dieser Website Eigentum von Lupin sind. Sie dürfen das geistige Eigentum auf dieser Website nur wie ausdrücklich in diesen Nutzungsbedingungen erlaubt und für keinen anderen Zweck benutzen. Sie stimmen zu, keinerlei Eigentumshinweise oder Herkunftsangaben von jeglichem von dieser Website benutztem Material zu entfernen. Sie erkennen an, dass alle Informationen und Daten, die auf dieser Website enthalten sind oder von dieser Website stammen, Eigentum von Lupin sind. Das Fehlen eines Lupin- Warenkennzeichens stellt keinen Verzicht auf ein Recht von Lupin in Bezug auf dieses Warenkennzeichen oder jegliches andere geistige Eigentumsrecht dar.

 

IHRE RÜCKMELDUNGEN, KOMMENTARE UND ANREGUNGEN

 

Lupin empfängt gerne Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen von Besuchern dieser Website. Bitte seien Sie sich jedoch im Klaren, dass jegliche Informationen, die Sie über diese Website übermitteln, als nicht persönliche, nicht vertrauliche und nicht geschützte Informationen verstanden werden (anders als personenbezogene Informationenentsprechend der Definition in unserer Datenschutzrichtlinie). Mit der Übermittlung von Anregungen, Informationen, Konzepten, Fachwissen, Methoden oder Materialien über diese Website, erteilen Sie hiermit Lupin die unbeschränkte, gebührenfreie, unwiderrufliche Erlaubnis, diese über jedes Medium und in jeder Weise zu verwenden, zu vervielfältigen, abzubilden, anzuwenden, zu modifizieren, zu übermitteln und zu verbreiten, und stimmen zu, dass es Lupin freisteht, sie für jeglichen (kommerziellen oder nicht kommerziellen) Zweck zu verwenden.

 

 

KEINE ZUSICHERUNGEN

 

DIE INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT, OHNE DASS AUSDRÜCKLICHE ODER KONKLUDENTE ZUSICHERUNGEN GEMACHT WERDEN. DAS SCHLIESST AUCH KONKLUDENTE ZUSICHERUNGEN HINSICHTLICH ALLGEMEINER GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER RECHTSKONFORMITÄT EIN. LUPIN GIBT KEINE ERKLÄRUNG ODER ZUSICHERUNG DAFÜR AB, DASS DIE AUF DIESER WEBSITE ENTHALTENEN INFORMATIONEN AKTUELL ODER FEHLERFREI SIND. DIE INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE KÖNNEN OHNE BENACHRICHTIGUNG GEÄNDERT WERDEN. LUPIN HAT NICHT ALLE WEBSITES GEPRÜFT, DIE MIT SEINEN WEBSITES DES UNTERNEHMENS VERLINKT SEIN KÖNNEN UND UNTERSTÜTZT NICHT UND IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT JEGLICHER EXTERNER SEITEN ODER ANDERER WEBSITES, DIE MIT DIESER WEBSITE VERLINKT SIND. DIE BENUTZUNG SOLCHER LINKS ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR.

 

Die Ansichten und Meinungen, die in den Artikeln, Publikationen und Fallstudien, die auf dieser Website enthalten oder mit ihr verlinkt sind, widergespiegelt werden, werden nicht notwendigerweise von Lupin, dessen Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen oder Lizenzgebern geteilt. Die meisten Studien sind zwar unabhängige Studien, doch Lupin kann keinerlei Erklärung oder Garantien zur Zuverlässigkeit von Studienergebnissen und -schlussfolgerungen abgeben.

 

 

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

 

LUPIN, DESSEN TOCHTERGESELLSCHAFTEN , DIREKTOREN, FÜHRUNGSKRÄFTE, ANGESTELLTE, VERTRETER, NACHFOLGER, ABTRETUNGSEMPFÄNGER, VERMITTLER ODER LIEFERANTEN SIND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR IRGENDWELCHE DIREKTEN, INDIREKTEN, STRAF-ODER ZIVILRECHTLICHEN, ZUFÄLLIGENEN, ODER FOLGESCHÄDEN HAFTBAR, DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER DEM NICHTVERMÖGEN DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER AUS INFORMATIONEN, DIE AUF DIESER WEBSITE BEREITGESTELLT WERDEN, ERGEBEN. DIESE EINSCHRÄNKUNG GILT, GLEICHVIEL OB DIE VERMEINTLICHE HAFTUNG SICH AUS VERTRAG, DELIKT, FAHRLÄSSIGKEIT, GEFÄHRDUNGSHAFTUNG ODER IRGENDEINER ANDEREN GRUNDLAGE ERGIBT, SELBST WENN LUPIN ÜBER DIE WAHRSCHEINLICHKEIT EINER SOLCHEN SCHÄDIGUNG IN KENNTNIS GESETZT WURDE. DA EINIGE RECHTSORDNUNGEN KEINEN AUSSCHLUSS ODER EINSCHRÄNKUNG DER HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN ERLAUBEN, IST DIE HAFTUNG VON LUPIN IN DIESEN RECHTSORDNUNGEN AUF DEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN RAHMEN BESCHRÄNKT.

 

DIE VOLLE HAFTUNG VON LUPIN, DESSEN TOCHTERGESELLSCHAFTEN, DIREKTOREN, FÜHRUNGSKRÄFTEN, ANGESTELLTEN, VERTRETERN, NACHFOLGERN, ABTRETUNGSEMPFÄNGERN, VERMITTLERN ODER LIEFERANTEN FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDIGUNGEN IST, SOFERN GEGEBEN, AUF DEN UMFANG DER TATSÄCHLICHEN SCHÄDIGUNGEN BESCHRÄNKT ÜBERSTEIGT JEDOCH KEINESFALLS DIE 100 EURO. DIE EINSCHRÄNKUNG DER HAFTUNG IST IN EINIGEN LÄNDERN MÖGLICHERWEISE NICHT GÜLTIG. LUPIN, DESSEN TOCHTERGESELLSCHAFTEN, DIREKTOREN, FÜHRUNGSKRÄFTE, ANGESTELLTE, VERTRETER NACHFOLGER, ABTRETUNGSEMPFÄNGER, VERMITTLER ODER LIEFERANTEN SIND IHNEN GEGENÜBER IN KEINEM FALL FÜR JEGLICHE ANDEREN VERLUSTE ODER SCHÄDIGUNGEN ÜBER DEN OBEN ANGEGEBENEN BETRAG HAFTBAR. ALLE ANDEREN DIREKTEN ODER INDIREKTEN, ZUFÄLLIGEN, FOLGE-, ZIVIL- ODER STRAFRECHTLICHEN SCHÄDEN, DIE FOLGE DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER MATERIALIEN SIND, WERDEN SELBST DANN AUSGESCHLOSSEN, WENN LUPIN ÜBER DIE WAHRSCHEINLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN IN KENNTNIS GESETZT WURDE.

 

LINKS ZU ANDEREN WEBSITES

 

Diese Website kann Links zu anderen Websites und von Dritten bereitgestellten Materialien und Informationen enthalten. Lupin trägt keine Verantwortung für den Inhalt anderer Websites und ist nicht für Schädigungen verantwortlich oder haftbar, die aus dem Inhalt solcher Websites oder der Verwendung von Informationen, die Sie an solche Websites übermitteln, möglicherweise entstehen. Lupin prüft, überwacht oder kontrolliert nicht die Datenschutzvorkehrungen der von Dritten betriebenen Websites, die über einen Link auf dieser Website aufgerufen werden können. Diese Links werden lediglich als ein Service für Sie bereitgestellt.

 

 

ENTSCHÄDIGUNG

 

Sie stimmen zu, Lupin, dessen Tochtergesellschaften, Direktoren Führungskräfte, Angestellte , Vermittler, Lieferanten und Abtretungsempfänger von und gegenüber jeglichen Verbindlichkeiten, Ansprüchen und Ausgaben, einschließlich Rechtskosten, die aus der Nutzung dieser Website oder seiner Inhalte entstehen, einschließlich u. a. auch eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, zu verteidigen, entschädigen und schadlos zu halten. Lupin behält sich das Recht vor, auf eigene Kosten die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle jeglicher Angelegenheit zu übernehmen, deren Entschädigung ansonsten Ihnen zufällt, wobei Sie in diesem Fall zustimmen, mit Lupin bei der Durchsetzung sämtlicher verfügbarer Verteidigungsmaßnahmen zusammenzuarbeiten.

 

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

 

Diese Website kann zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, einschließlich u. a. Schätzungen des Managements über zukünftige Leistungen, Umsätze und Einnahmen, die Wachstumsziele unseres Managements und die Fähigkeit unseres Managements kontinuierliche operative Verbesserungen zu erzielen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren ausschließlich auf Erwartungen zu dem Zeitpunkt, als die Aussagen gemacht wurden, und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass Lupin es nicht schafft, die aktuellen finanziellen Prognosen und andere Erwartungen zu erfüllen, wie eine Veränderung der Nachfrage an einem Lupin-Produkt infolge erhöhten Wettbewerbs, eine Änderung der Erstattungsrichtlinien für Kostenträger, Lupins Vermögen seiner geistigen Eigentumsrechte zu schützen und allgemeiner Wirtschaftsbedingungen. Alle Informationen auf dieser Website, gleich in welcher Darstellung, entsprechen dem Erstellungsdatum und wurden seit diesem Datum nicht aktualisiert. Lupin übernimmt keine Pflicht zur Aktualisierung dieser Informationen.

 

 

ANZUWENDENDE GESETZE

 

Diese Website enthält Informationen über Produkte, die in einem bestimmten Land verfügbar oder auch nicht verfügbar sein können und ggf. eine Zulassung oder Marktfreigabe durch eine staatliche Zulassungsbehörde für verschiedene Indikationen und Beschränkungen in verschiedenen Ländern erhalten oder auch nicht erhalten haben können. Jedes Land hat spezifische Gesetze, Regelungen und medizinische Praktiken, die die Kommunikation von medizinischen oder anderen Informationen über medizinische Produkte im Internet bestimmen. Nichts in diesen Bestimmungen soll als eine Bewerbung oder Förderung eines Produkts oder einer Indikation eines Produkts ausgelegt werden, die durch die Gesetze und Regelungen des Landes, in dem der Leser sich aufhält, nicht zugelassen ist.

 

Diese Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie und die Nutzung dieser Website unterliegen dem Recht von England. Alle gerichtlichen Schritte in Bezug auf diese Website sind ausschließlich an Gerichten mit Zuständigkeit in London zu führen. Ungeachtet des Vorstehenden ist Lupin berechtigt, in jedem Gerichtsstand einstweilige Verfügungen (Maßnahmen des einstweiligen Rechtsschutzes) geltend zu machen.

 

 

SONSTIGE REGELN ZU DIESER WEBSITE

 

Neben den Regeln dieser Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie ist es möglich, dass weitere Bedingungen Sie betreffen, die gelten können, wenn Sie bestimmte Dienstleistungen oder Informationen in bestimmten Bereichen auf dieser Website aufrufen, etwa wenn Sie erweiterte Dienstleistungen erwerben oder einem Link von dieser Website folgen. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinie von Lupin durch, um zu erfahren, wie wir Informationen schützen und verwenden, die wir über diese Website erhalten.

 

Ihre Pflichten gemäß diesem Abschnitt und den Abschnitten mit den Bezeichnungen „Ihre Rückmeldungen“, „Geistiges Eigentum“, „Entschädigung“, „Keine Zusicherungen“ und „Haftungsbeschränkung“ bleiben auch nach Erlöschen dieser Nutzungsbedingungen bestehen.

 

Falls eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen oder der Datenschutzrichtlinie von einem zuständigen Gericht als ungültig befunden werden sollte, beeinträchtigt die Ungültigkeit dieser Bestimmung nicht die Gültigkeit der restlichen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen oder der Datenschutzrichtlinie, die weiterhin vollständig rechtskräftig bleiben. Kein Verzicht auf Rechte in diesen Nutzungsbedingungen oder der Datenschutzrichtlinie gilt als ein weitergehender oder dauerhafter Verzicht auf Rechte aus einer solchen Bestimmung oder Bedingung oder aus einer anderen Bestimmung oder Bedingung.

 

Durch Aufruf und Nutzung dieser Website erklären Sie Ihre Kenntnisnahme von und Ihre Zustimmung zu der Datenschutzrichtlinie von Lupin, die hier aufgerufen werden kann.

Terms of Use

Legal Notice

 

 

Lupin Ltd. (“Lupin”) is an Indian company with registered number L24100MH1983PLC029442 and registered office at Kalpataru Inspire, 3rd Floor, Off Western Express Highway, Santacruz (East), Mumbai – 400055, India.

 

 

TERMS OF USE

 

PLEASE READ THESE TERMS OF USE CAREFULLY. This site is owned and operated by Lupin. Lupin owns other websites, but these Terms of Use describe rules for visitors to this website and do not apply to other Lupin owned websites. You should refer to the terms of use posted on other Lupin websites when you visit them.

 

For valuable consideration, including your use and access of any portion of this website, you agree with the following terms and conditions as evidenced by your use and/or access of the website.

 

 

WHO TO CALL FOR AN EMERGENCY

 

THIS WEBSITE DOES NOT PROVIDE MEDICAL ADVICE. IF YOU THINK YOU MAY HAVE A MEDICAL EMERGENCY, CALL YOUR DOCTOR OR LOCAL EMERGENCY RESPONSE NUMBER IMMEDIATELY.

 

 

ABOUT THE INFORMATION ON THIS WEBSITE

 

This website may contain information on medical and health-related topics. This information is not meant to be a substitute for the advice provided by a qualified doctor or other medical professional. You should not use this information for diagnosing a health problem or disease but should always consult a doctor or other medical professional. Patients should always consult a medical professional, such as a doctor, to determine the proper diagnosis and what course of treatment may be appropriate for their particular situation. The materials on this website are for your general educational information only. Information you read on this website cannot replace the relationship that you have with your health care professional. Lupin does not practice medicine or provide medical services or advice and the information on this website should not be considered medical advice.

 

 

INTELLECTUAL PROPERTY

 

© 2018 Lupin Ltd. All Rights Reserved. All images used on this website are owned, licensed or used with permission by Lupin and its affiliates for use on this website only. Unauthorized use, copying or displaying is prohibited.

 

Unless specifically indicated in the content of the website, all other trademarks and service marks identifying the products or services in this website and related links or otherwise designated herein are proprietary to Lupin, its affiliates and licensers.

 

Many if not most of the Lupin products and services depicted in this website are patented and/or subject to pending patent in some jurisdictions. Nothing contained herein shall be construed as conferring any license or right under any Lupin patent, copyright, trademark or other rights proprietary to Lupin, or its affiliates and their respective licensers. You acknowledge that the materials on this website are proprietary to Lupin. You may only use the intellectual property on this website as expressly permitted in this Terms of Use and for no other purpose. You agree not to remove any proprietary notices or credits from any material used from this website. You also agree that all information and data maintained on this website or derived there from shall be the property of Lupin. The absence of a trademark designation on any Lupin trademark does not constitute a waiver of Lupin‘s rights concerning that trademark or any other intellectual property rights.

 

YOUR FEEDBACK, COMMENTS AND IDEAS

 

While Lupin is pleased to receive feedback, comments and ideas from visitors to this website, we want you to understand that any information that you submit through this website will be considered non-personal, non-confidential, and non-proprietary (other than personal information, as that term is defined in our Privacy Policy). If you transmit any ideas, information, concepts, know-how, techniques or materials to us through this website, you hereby grant Lupin an unrestricted, royalty-free, irrevocable license to use, reproduce, display, perform, modify, transmit and distribute them in any medium and manner, and agree that Lupin is free to use them for any purpose (commercial or non-commercial).

 

 

NO WARRANTIES

 

THE INFORMATION ON THIS WEBSITE IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NON-INFRINGEMENT. LUPIN MAKES NO REPRESENTATION OR WARRANTY THAT THE INFORMATION CONTAINED ON THIS WEBSITE WILL BE TIMELY OR ERROR-FREE. THE INFORMATION ON THIS WEBSITE IS SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE. LUPIN HAS NOT REVIEWED ALL THE WEBSITES THAT MAY BE LINKED TO ITS WEBSITE AND DOES NOT ENDORSE AND IS NOT RESPONSIBLE FOR THE CONTENT OF ANY OFF-SITE PAGES OR ANY OTHER WEBSITES LINKED TO THIS WEBSITE. YOUR USE OF SUCH LINKS IS AT YOUR OWN RISK.

 

The views and opinions reflected in the articles, publications, and case studies included in or linked with this website are not necessarily shared by Lupin, its subsidiaries, affiliates or licensers, and, while most studies are independent studies, Lupin cannot make any representation or warranties as to the reliability of study results and conclusions.

 

 

LIMITATION OF LIABILITY

 

UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL LUPIN, ITS SUBSIDIARIES, DIRECTORS, OFFICERS, EMPLOYEES, SUCCESSORS, ASSIGNS, AGENTS OR SUPPLIERS, BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES THAT RESULTS FROM THE USE OF, OR INABILITY TO USE THIS WEBSITE OR FROM INFORMATION PROVIDED ON THIS WEBSITE. THIS LIMITATION APPLIES WHETHER THE ALLEGED LIABILITY IS BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY OR ANY OTHER BASIS, EVEN IF LUPIN HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE. BECAUSE SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, LUPIN’S LIABILITY IN SUCH JURISDICTIONS SHALL BE LIMITED TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW.

 

THE TOTAL LIABILITY OF LUPIN, ITS OFFICERS, DIRECTORS, SUBSIDIARIES, EMPLOYEES, SUCCESSORS, ASSIGNS, AGENTS, OR SUPPLIERS, IF ANY, FOR LOSSES OR DAMAGES SHALL BE LIMITED TO THE AMOUNT OF YOUR ACTUAL DAMAGES, NOT TO EXCEED EURO 100. THE LIMIT OF LIABILITY MAY NOT BE EFFECTIVE IN SOME COUNTRIES. IN NO EVENT SHALL LUPIN, ITS SUBSIDIARIES, DIRECTORS, OFFICERS, EMPLOYEES AGENTS, , SUCCESSORS, ASSIGNS, AGENTS, OR SUPPLIERS, BE LIABLE TO YOU FOR ANY LOSSES OR DAMAGES OTHER THAN THE AMOUNT DESCRIBED ABOVE. ALL OTHER DAMAGES, DIRECT OR INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, EXEMPLARY, OR PUNITIVE, RESULTING FROM ANY USE OF THIS WEBSITE OR MATERIALS ARE EXCLUDED EVEN IF LUPIN HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

 

LINKS TO OTHER WEBSITES

 

This website may provide links to other websites and third party-controlled materials and information. Lupin has no responsibility for the content of any other websites and is not responsible or liable for damages that may arise from the content of such websites or the use of any information you may submit to such websites. Lupin does not review, monitor or control the privacy practices of websites operated by others that may be accessed through a link on this website. These links are provided merely for your convenience.

 

 

INDEMNIFICATION

 

You agree to defend, indemnify and hold Lupin, its subsidiaries, directors, officers, employees, agents, suppliers and assigns harmless from and against any and all liabilities, claims and expenses, including legal fees that arise from your use of this website or its content, including without limitation, your violation of the Terms of Use. Lupin reserves the right, at our own expense, to assume the exclusive defense and control of any matter otherwise subject to indemnification by you, in which event you agree to cooperate with Lupin in asserting any available defenses.

 

 

FORWARD-LOOKING STATEMENTS

 

This website may contain forward-looking statements including, among other things, management’s estimates of future performance, revenue and earnings, our management’s growth objectives and our management’s ability to produce consistent operating improvements. These forward-looking statements are based on expectations as of the time the statements were made only and are subject to a number of risks and uncertainties which could cause us to fail to achieve our then-current financial projections and other expectations, such as a change in the demand for a Lupin product resulting from increased competition, a change in payer reimbursement policies, our ability to protect our intellectual property rights and general economic conditions. All information set forth in any presentation on this website is as of the date prepared and has not been updated since that date. Lupin undertakes no duty to update this information.

 

 

APPLICABLE LAWS

 

This website contains information about products which may or may not be available in any particular country and if applicable, may or may not have received approval or market clearance by a governmental regulatory body for different indications and restriction in different countries. Each country has specific laws, regulations and medical practices governing the communication of medical or other information about medical products on the Internet. Nothing herein should be construed as a solicitation or promotion of any product or of an indication of any product which is not authorized by the laws and regulations of the country where the reader resides.

 

These Terms of Use, The Privacy Policy and the use of this website are governed by the laws of England. Any and all legal action relating to this website shall be brought exclusively in the courts of competent jurisdiction in London. Notwithstanding the foregoing, Lupin is entitled to apply for injunctive remedies (or an equivalent of urgent legal relief) in any jurisdiction.

 

 

OTHER RULES ABOUT THIS WEBSITE

 

In addition to the rules in these Terms of Use and the Privacy Policy, you may be subject to additional terms that may apply when you access particular services or materials on certain areas in this website, such as when you purchase enhanced services, or by following a link from this website. Please read Lupin’s Privacy Policy to learn how we protect and use information that we gather through this website.

 

Your obligations under this section and the sections called “Your Feedback”, “Intellectual Property”, “Indemnification”, “No Warranties” and “Limitation of Liability” will survive termination of these Terms of Use.

 

If any provision of these Terms of Use or the Privacy Policy is found to be invalid by any court having competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions of these Terms of Use or the Privacy Policy, which shall remain in full force and effect. No waiver of any of these Terms of Use or the Privacy Policy shall be deemed a further or continuing waiver of such term or condition or any other term or condition.

 

Your use and access to this website indicates your understanding and agreement with Lupin’s Privacy Policy that can be accessed here.